Freitag, 26. April 2013

Hallo meine Lieben!

Heute mal von mir etwas anderes als sonst von mir ;) Ich kann ein wenig eure Hilfe gebrauchen. Wer hat ein wenig Ahnung von Grafilmappen? Also so wie die die man für einen Studiumsplatz an einer GrafikUni braucht? Wer kann mir da Tips geben, was da so alles rein sollte. Es geht dabei aber nicht um eine Bewerbungsmappe für eine Uni *gg Lediglich als ja als Vorschau was ich so mache um es eventuellen Kunden oder Arbeitgeber zu zeigen :) Stehe da ein wenig auf dem Schlauch. Bin für jeden Tip Dankbar. Aber bitte sagt mir nicht das da was Hand gezeichnetes rein muss *gg Denn das kann ich nicht wirklich. Ich kann nur Grafiken oder kleine Hp's oder Fotomontagen erstellen. Antworten könnt ihr entweder hier oder mir auch gerne ein Mail schreiben an iiiskyangelll@gmail.com   

Danke schonmal eure Sky aka Petra



1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich denke es sollten auf jedenfall besondere Arbeiten von dir rein, Ein guter Druck sollte es sein also Qualitativ Hochwertig.
    Zu bestimmten Projekten auch eine Liste der Arbeiten und Programme die du verwendest.
    Referenzen, wo Bilder von dir verwendet wurden oder wie deine Homepage und Blog. Die Mappe allgemein sollte dich präsenteiren als gern mit Grafiken von Dir arbeiten.

    AntwortenLöschen